Der Weg ist das Ziel ...

... und jeder Weg ist anders



RESILDANCE

Ich selbst habe wiederholt die Erfahrung gemacht, wie sehr intuitiv-kreativer tänzerischer Ausdruck zu meinem psychischen Wohlbefinden und damit auch zur Förderung meiner Resilienz beitragen kann. Um auch andere Menschen an der resilienzsteigernden Wirkung des Tanzens teilhaben zu lassen, habe ich das Konzept ResilDance entwickelt, das sich zusätzlich zu bewährten instrumentellen, palliativ-regenerativen und kognitiven Stresskompetenzmethoden auch verstärkt tänzerischer Elemente bedient. 

Wenn du Freude am Tanzen hast oder einfach neugierig bist, wie du auch durch Tanz deine Resilienz und dein psychisches Wohlbefinden steigern kannst, melde dich gerne zur Vereinbarung einer individuellen Schnupperstunde. Ich freue mich auf dich!