Der Weg ist das Ziel ...

... und jeder Weg ist anders



DEINEN WEG gehen kannst nur du selbst!

Ich biete an, dich zu begleiten!

 Authentisch. Empathisch. Intuitiv.

- Gesundheitliche Prävention, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Schulen -


Eine Übersicht meines vielfältigen Angebots findest du hier.

Für alle, die mich kennenlernen wollen und sich fragen, was es eigentlich mit dieser Resilienz auf sich hat, biete ich am Dienstag, den 13.4.2021 von 19.30-20 Uhr erneut eine kostenfreie Resilienz-Kennenlernsession über Zoom an.
Anmeldung

Am Donnerstag, den 15.4.2021 findet um 19.30 Uhr mein nächster Resilienz-Einführungsworkshop statt.

Am Donnerstag, den 22.4.2021 startet mein 5-wöchiger Resilienzkurs "Frühjahrserstarken".

Lies gerne meine Gedanken zu: "'Liebe deinen Nächsten wie dich selbst' als Booster für oder gegen unser gesellschaftliches Dilemma?!?" oder auch zu "Mit Resilienz den Wandel in unserer Welt aktiv mitgestalten"

Auf der Seite von etextera kannst du ein 7 Fragen-Interview mit mir lesen, das dir einige persönliche Dinge über mich verrät.


Empfehlungen


"Mich in der Natur mit Natalie zu bewegen und Gedanken auszutauschen ist wie barfuss in einer
Wiese zu laufen. Es kühlt, gleichzeitig wärmt es, dann zwickt auf einmal irgend etwas, es kitzelt und belebt. Toll. Sie pusht ohne zu pushen, redet nicht um des Redens willen, hört zu - und das nicht nur mit ihren Ohren, sondern vor allem mit dem Herzen. Sehr wohltuend in der heutigen Zeit. Ich empfinde diese Frau als die personifizierte Natürlichkeit und Liebe. Ich freue mich, mich endlich an meine eigene Natürlichkeit und Selbstliebe zu wagen. In all ihrer Selbstverständlichkeit. Danke Natalie."
(Holger, 56)

"Natalie hat mich bei einem Spaziergang mit ihrer warmen und empathischen Art erreicht und begeistert. Vor allem ist sie absolut authentisch und man merkt, dass sie für ihre Leidenschaft brennt. Für alle die Persönlichkeit, Authentizität und Empathie suchen kann ich nur sagen: go for it."
(Stefan, 45)

"Der Workshop war in einer kleinen, feinen Runde und hat mir wirklich sehr viel gegeben. Ich habe viel ueber mich selber gelernt und tolle Tips an die Hand bekommen wie ich resilienter werden kann. Natalie ist eine tolle Frau, sehr inspirierend und weiss auf jede Frage eine Antwort. Ich will sie nicht mehr missen und bin froh sie zu haben. Danke <3"
(Lea, 34)

"Der zweistündige Online-Workshop 'Psychisch gestärkt ins neue Jahr', an dem ich am 30. Dezember teilgenommen habe, gab eine hervorragende Einführung in das Thema 'Resilienz im Alltag'. Die acht im Workshop erläuterten Resilienzfaktoren lassen sich sehr gut als Handreichung für einen entspannteren Umgang mit Alltagsproblemen aller Art nutzen, und die gezeigten Übungen tun das Übrige. Insgesamt gut angelegtes Geld für gut genutzte Zeit!"
(Andreas, 50)

"Ich bin richtig glücklich mit meinem Erfolg in Sachen Wortfindungsstörung, Stressbewältigung beim Reden vor Gruppen und habe seit einigen Tagen auch mehr Lebensenergie. Das habe ich Natalie mit ihren Kursen zu Resilienz zu verdanken. Nach nur 2 Workshops und 3 privaten Stunden bei ihr habe ich sogar in der Kategorie Sprache einen messbaren Erfolg bei einem Online-Gehirntraining mit einem Wert, den ich dort in einem Jahr nicht erreichen konnte. Die Redeangst war im zweiten Workshop von anfangs 90% in 2 Stunden auf etwa 10% zurückgegangen. Ich werde weiterhin die Resilienzkurse bei Natalie besuchen und kann jedem, der in seiner Psyche gestärkt werden will oder nur einige Tipps für schwierige Situationen im Alltag wünscht, nur empfehlen einen Kurs bei ihr auszuprobieren."
(Siegfried, 52)