Der Weg ist das Ziel ...

... und jeder Weg ist anders



WEGBEGLEITUNG


Ich biete verschiedene Formen der lösungs- und ressourcenorientierten Wegbegleitung und unterstütze Menschen (fast) jeden Alters und in (fast) jeder Lebenslage bei der Stärkung ihrer Psyche und ihres Wohlbefindens, sowohl online als auch in Präsenz (in der Natur, in meinen Räumlichkeiten, bei dir zu Hause, ...).

Meine spezielle Form der Wegbegleitung bei einem Spaziergang in der Natur ist eine besonders kraftvoll-stärkende Unterstützungsmöglichkeit.

Denn Bewegung und die Natur sind wahrlich wunderbare, kraftvolle Ressourcen, die oftmals unterschätzt oder zu wenig genutzt werden.                                            

Im Rahmen meiner naturverbundenen Wegbegleitung, die gleichzeitig in Bewegung und in der Natur stattfindet, zeige ich dir, welches Potential in diesen beiden Ressourcen steckt und wie du diese für dein Wohlbefinden, deine eigene Potentialentfaltung und zur Überwindung innerer und äußerer Hindernisse nutzen kannst. (Und keine Sorge, meist behalten wir dabei auch trockene Füße ;-) bzw. einzig und allein du bestimmst, wo es lang geht.)

Ich begleite dich lediglich, indem ich MIT dir gehe, dir zuhöre, unterstützende Impulse gebe sowie herz- und ergebnisoffen dem folge, was sich im Prozess des achtsamen Gehens und Erlebens entwickelt …

Neugierig? Dann melde dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!



Natalie hat mich bei einem Spaziergang mit ihrer warmen und       empathischen Art erreicht und begeistert. Vor allem ist sie absolut       authentisch und man merkt, dass sie für ihre Leidenschaft brennt.       Für alle die Persönlichkeit, Authentizität und Empathie suchen              kann ich nur sagen: go for it. (Stefan, 45)


Bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung schreib mir einfach eine Mail an info@jeder-weg-ist-anders.de oder ruf mich an unter +491779419043. Ich freue mich auf deine Nachricht und werde mich baldmöglichst bei dir melden!