Der Weg ist das Ziel ...

... und jeder Weg ist anders



Mein Name ist Natalie Ludwig-Stöhr.

In meinem Leben und in meiner Arbeit erkenne ich immer wieder, wie prägend die eigene Biographie für unser Leben ist und welcher Schatz an Ressourcen uns allen und damit auch jedem und jeder einzelnen von uns zur Verfügung steht.

Mir ist es ein Herzensanliegen, mittels meiner Expertise und einem vielfältigen Methodenrepertoire andere Menschen zu unterstützen, die Schätze in ihnen und um sie herum zu erkennen und für sich und ihren ganz individuellen Weg zu nutzen.

Zu diesem Zweck bilde ich mich seit Jahren fortwährend in den Bereichen Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung, gesundheitliche Prävention und Tanz weiter.

Hier eine Auswahl meiner Qualifikationen:

- Resilienztrainerin für Erwachsene

- Resilienztrainerin für Kinder

- Glückslehrerin in Ausbildung

- Tanzsporttrainerin C Breitensport

- Gymnasiallehrerin